Du musst Deine eigene
Corporate Identity entwickeln
Mit der Corporate Identity verleihst Du Deinem Kita-Unternehmen einen Charakter, der nicht nur einzigartig ist, sondern auch unverwechselbar. Um dieses Ziel zu erreichen, musst Du Parameter definieren, sowohl in gestalterischer Hinsicht als auch in beschreibender Hinsicht. Bei der Corporate Identity geht es darum, ein möglichst positives Image für Dein Kita-Unternehmen aufzubauen. Dies gilt auch für Deine Mitarbeiter, denn die kannst Du zu Werbeträgern Deines Kita-Unternehmens machen.
Corporate Design
So wird Dein
Kita-Unternehmen wiedererkennbar
Ein einheitliches und umfassendes Corporate Design lässt Dein Kita-Unternehmen im Rahmen der Unternehmenskommunikation nach aussen und innen als Einheit erscheinen.
Du findest Dein Kita-Unternehmen ist einzigartig? Grossartig!
Dann zeige es durch ein Corporate Design, das massgeschneidert für Dein Kita-Unternehmen ist.
Verleihe Deinem Kita-Unternehmen jetzt ein Gesicht.
Kita-Merchandising.
Innovatives Denken meets Kreativität.
Ein einheitliches Erscheinungsbild für Dein Kita-Unternehmen ist von sehr grosser Bedeutung. Achte darauf, dass deine Dokumente, Visitenkarte etc. einheitlich dargestellt werden. Arbeite mit vorgefertigten Vorlagen. Das spart Dir viel Zeit und garantiert Dir ein einheitliches Erscheinungsbild. Vergiss nicht, Dein Erscheinungsbild ist ein Teil Deiner Image-Pflege und als Verkaufsinstrument enorm wichtig.