kitamarketing.ch - Imagepflege
kitamarketing.ch - Imagepflege

Imagepflege zahlt sich aus

Ein schöner Kita-Standort, schöne kindergerechte Möbel, gutes Essen etc. – leider reicht das heute nicht mehr aus. Wer heute aus der Masse herausstechen will, der muss das professionell machen.

Für mich ist die Image-Pflege eines der wichtigsten Marketinginstrumente überhaupt. Hier muss die Chemie zu 100% stimmen.

Bei der Image-Pflege können sehr viele Extrapunkte eingeholt werden, aber auch vieles kaputt gemacht werden.

Hier muss das gesamte Kita-Personal miteinbezogen werden, da dies ein sehr wichtiger Bestandteil der Image-Pflege ist.

Ich zeige Dir, wie Du Dich von Deiner besten Seite zeigen kannst. Um einen grösseren Effekt zu erzielen, können wir Deine Image-Pflege mit einer Digital- und Offline-Kampagne kombinieren.

kitamarketing.ch - Mobile
kitamarketing.ch
kitamarketing.ch

Ich bin der Meinung, dass es jedem Kita-Unternehmen möglich ist, seinen Umsatz mit gezielter Image-Pflege zu steigern. Achte aus diesem Grund immer darauf, dass die Image-Pflege ein gegenwärtiges Thema in Deinem Kita-Unternehmen und auch bei Deinen Mitarbeitern ist.