kitamarketing.ch

Deine Marktposition stärken...

Du möchtest wissen, was Deine potenziellen Kunden bei den Kita-Besichtigungen erleben, welche Erfahrungen sie machen und ob sie Deine Kita weiterempfehlen werden?

Elternbesichtigungen gehören zu dem mächtigsten Marketinginstrument einer Kita.

Hier können wichtige "Pluspunkte" gesammelt werden, die schlussendlich

zu einem erfolgreichen Verkauf des Kitaplatzes führen.

kitamarketing.ch - Mystery Parent Logo

Du hast viele Ressourcen in den Aufbau Deines Kita-Betriebs investiert, also ist es selbstverständlich, dass diese Investitionen sich in vielerlei Hinsicht auch lohnen müssen.

Eine hohe Kita-Auslastung ist sicher eines dieser Ziele. Damit kannst Du die laufenden Kosten abdecken und z. B. auch zukünftige Investitionen (Wachstum) ermöglichen.

Um dies zu erreichen, musst Du Deine Kita-Plätze effizient und professionell verkaufen. Mit "Mystery-Parent" kannst Du diesen Verkaufsprozess optimieren und verbessern.

Auch wenn Du eine gute Kita-Auslastung hast, kannst Du sehr wertvolle Informationen und Feedbacks holen und diese in zukünftige Marketingaktivitäten erfolgreich mit einfliessen lassen.

Wieso solltest Du "Mystery-Parent" benutzen?

Ich kontaktiere Deine Kita als "ganz normaler Kunde", danach erlebe ich als "normaler Kunde" eine Elternbesichtigung. Nach meiner Kita-Besichtigung dokumentiere ich meine Eindrücke und Erlebnisse. Darüber hinaus schreibe ich in einem Kurzbericht, mein ganz persönliches Marketing/Sales-Feedback und gebe Dir, falls nötig, wertvolle Tipps, wie Du punktuell Abläufe, Eltern-Unterlagen oder Indoor-Marketing verbessern kannst.

Was ist "Mystery-Parent"?

kitamarketing.ch - Mystery Parent

Hole Dir wertvolle Inputs, Eindrücke, Meinungen und Tipps. Erstelle gezielte Werbekampagnen oder verbessere den Verkauf Deiner Kita-Plätze mit diesen wertvollen Informationen.

"Mystery Parent", eine wertvolle Investition in Dein Kita-Management!

kitamarketing.ch - Mobile
kitamarketing.ch
kitamarketing.ch

Bereits in anderen Branchen bestens etabliert, ist "Mystery-Parent" eine innovative Art in der Kita-Branche, an wichtige Feedbacks sowie Informationen zu gelangen.

Nutze diese innovative Art der Kundenforschung.