kitamarketing.ch

Stärke Deine Kundenbeziehungen

Wähle eine reizvolle und attraktive Betreffzeile, mische dazu eine übersichtliche und klare Gestaltungsstruktur. Fülle diese Mischung mit Deinem ganz persönlichen Inhalt. Würze das Ganze mit ein wenig Emotionen und einem aussagekräftigen Bild.
Zum Schluss mischst Du alle Zutaten noch einmal kräftig durch und servierst das Ganze im richtigen Moment.

Das Rezept hast du jetzt, aber wie alles im Leben geht es hier um die richtige Menge, Mischung und um die Qualität der Zutaten. Nur diese Komposition garantiert, dass deine "Message" als Delikatesse und nicht als Fast-Food-Produkt beim Kunden ankommt.

Werde ein Gourmet-Lieferant

kitamarketing.ch

Ich gestalte Dir persönliche Newsletter, die Aufmerksamkeit erregen.

Mache zum Beispiel gezielt auf Deine Betreuungsangebote oder allgemein auf Dein Kita-Unternehmen aufmerksam. Benutze diese starken Marketinginstrumente, um Kundenbeziehungen aufzubauen.

kitamarketing.ch - Mobile
kitamarketing.ch
kitamarketing.ch

Newsletter – verflucht und gleichzeitig vergöttert – je nachdem, wen man/frau fragt. Hier gilt es, die Balance zu halten! Kita-Newsletter drei- bis viermal pro Jahr zu verschicken, ist ok, alles darüber ist gefährlich und kann schnell zu Abmeldungen führen. Wähle aus diesem Grund die Inhalte jedes Mal sehr sorgfältig aus.