kitamarketing.ch - Mobile
kitamarketing.ch - Social Media

views

kitamarketing.ch - views

likes

kitamarketing.ch - likes

shares

kitamarketing.ch - shares

comments

kitamarketing.ch - comments

Social Media gibt es auch mit niedrigem Budget

Bietet Reichweite und Sichtbarkeit

Mehr Kundenbindung durch Interaktion

Direkter, beidseitiger Kommunikationskanal

kitamarketing.ch - Social Media Network

Zunächst muss klar definiert werden, was Deine Kita mit Aktivitäten in sozialen Netzwerken erreichen möchte. Geht es um einen allgemein höheren Bekanntheitsgrad der Kita? Soll ein Verkaufskanal für konkrete Dienstleistungen geschaffen werden? Sollen neue Mitarbeiter geworben werden? Dient Social Media der Imagebildung? Je genauer das Vorhaben skizziert werden kann, desto besser.

Qualität der Inhalte: Kunden sind die schärfsten Kritiker

No Go: „Hier finden Sie gute Betreuung zu fairen Preisen“ – ein platter Slogan = keine Interaktion, keine Likes, keine Shares und evtl. der eine oder andere Scherz-Kommentar.

Ein erfolgreicher Account braucht: Interessante Inhalte!

Kontinuierliche Interaktion mit Kunden und Followern!

Wichtig: #Hashtags verwenden!

Zuletzt, aber deswegen nicht weniger wichtig, einen professionell aufgebauten offiziellen Kanal (Unternehmensseite auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest etc.)

Die Vermarktung Deines Kita-Unternehmens auf Kanälen wie Facebook, Instagram, LinkedIn etc. ist ein wichtiger Bestandteil des Marketingkonzeptes. Eine kreative sowie multimediale Präsentation kann sehr viel in Bezug auf den Umsatz und das Image bewirken.

get more views, likes, shares and comments!

Starte noch heute Deinen professionellen Social-Media-Auftritt!

kitamarketing.ch - Mobile
kitamarketing.ch
kitamarketing.ch

Trenne strikt zwischen Deinem privaten Social-Media-Auftritt und Deinem Kita-Unternehmen-Auftritt, damit kannst Du einen seriösen Auftritt erzielen. Vergiss nie: Es geht um das Vermarkten und Verkaufen Deines Kita-Unternehmens und dessen Dienstleistungen, also achte auf Deine Wortwahl und auf den Inhalt Deiner Message.