kitamarketing.ch
kitamarketing.ch - Mobile

Wenn Du Deine Zielgruppe kennst und definiert hast, bist Du dazu in der Lage Deine Zielkunden passgenau anzusprechen. Kenne und definiere jetzt Deine Zielgruppe, um diese erfolgreich anzusprechen.

kitamarketing.ch - Zielgruppenanalyse
kitamarketing.ch - Zielgruppenanalyse

Sei Dir ganz klar darüber, was Du

erreichen möchtest...

...Du könntest auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen und hoffen, dabei einige zu erwischen.

Die Menschen, die Deine Dienstleistung beanspruchen, sind der wohl wichtigste Erfolgsfaktor für Dein Kita-Unternehmen. Damit Deine Zielgruppe auf Deine Services aufmerksam wird, bedarf es im Vorfeld einer genauen Zielgruppenanalyse. Diese Analyse sollte detailliert geplant und umgesetzt sein.

Ich zeige Dir auf eine einfache und verständliche Art, wie es funktioniert und wir klären zusammen...

...wohin die Reise gehen soll.

kitamarketing.ch
kitamarketing.ch

Sei selbstkritisch mit Deiner Zielgruppendefinition! Es ist nicht relevant, was Du willst, sondern was der Markt verlangt oder wohin Trends gehen. Auch bei innovativen Kita-Modellen solltest Du den Markt nicht unterschätzen.